Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60831194[/posting] Die Steuerung verhindert wohl direkte Schäden - und sicher nutzt man das gern auf Langstrecken. Die meisten Teslafahrer nutzen das aber (teils zur Schonung, teils auch wegen des besonderen "Liebreizes" der fastfood-Buden neben den meisten Superchargern) insgesamt für weniger als die Hälfte ihrer gesamten Stromzufuhr.

Es gibt ja yt - videos von einem Kaufberater für gebrauchte EVs (Ove), der den supercharging-Anteil stets ausliest und niedrige sc-Anteile stets positiv bewertet.

Das Superchargernetz ist ja ein werthaltiges Asset - irgendjemand würde es einem Insolvenzverwalter schon abkaufen und weiterbetreiben. Es wäre ja blöd, das nicht zu verwerten, während Konkurrenten viel Geld für den Ausbau eigener sc-Netze ausgeben.
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): GGausB  (18.06.19 13:45:13)
Beitrag: 73,613 von 206,200 (ID:60832394)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE