Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60832394[/posting]
Zitat von GGausB: Das Superchargernetz ist ja ein werthaltiges Asset - irgendjemand würde es einem Insolvenzverwalter schon abkaufen und weiterbetreiben. Es wäre ja blöd, das nicht zu verwerten, während Konkurrenten viel Geld für den Ausbau eigener sc-Netze ausgeben.

Oder aber die Konkurrenz kauft es aus der Insolvenzmasse und rüstet es auf Industriestandard um. Das würde doch am meisten Sinn ergeben.

Ich kann nicht erkennen, dass ein geschlossenes Ökosystem im Insolvenzfall einen Vorteil bieten soll. Im Gegenteil. Und das war schon immer so.
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): xwin  (18.06.19 13:49:51)
Beitrag: 73,614 von 206,197 (ID:60832436)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE