Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60831482[/posting]dann kann es ja nur noch fallen :eek:


Zitat von Aktientrade: Morgen Abend Startschuss der Dax-Rally!

FED wird wie die EZB eine stramme Lockerungspolitik an ankündigen oder sogar Morgen schon die Zinsen senken!!!

Auslöser des Stimmungswandels ist EZB-Präsident Mario Draghi. Er hat bei der Tagung der Europäischen Zentralbank (EZB) in Portugal einen strammen Lockerungspolitik fast schon angekündigt. Draghi betonte die Bereitschaft, falls notwendig die Geldpolitik entschlossen zu lockern. Zum einen deuten laut Draghi die Indikatoren auf Schwäche in den nächsten Quartalen hin, zum anderen sagte er, die Geldpolitik dürfe vor zu niedriger Inflation nicht kapitulieren.

Damit erhält die zuletzt zumeist von den Erwartungen an die US-Notenbank ausgehende, die Aktienmärkte stützende Zinssenkungsfantasie zusätzlich Nahrung. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com

 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 18.06.2019
Autor (Datum des Eintrages): order01  (18.06.19 13:59:58)
Beitrag: 121 von 248 (ID:60832589)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE