Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60832880[/posting]
Zitat von hammersbald: Die „Truppe“ ist recht preiwert im Unterhalt: Die lebt nämlich an einem recht bescheidenen Ort ... und wenns mal drückt, gibts Unterstützung vom schwarzenPeter. :laugh:


Mag sein!

Was mich stört: ich schätze mal 80% der user hier ( und R32 gehört bestimmt auch dazu!), kämpfen täglich mit ihrem Depot.
Da braucht es doch nicht jeden Tag so einen Kinderkram. Provokation, Ironie oder irgendwelche Herren hier aufzählen, ist doch lächerlich!

Es gibt hier einige sehr gute Leute hier, wenn man die nicht immer schräg anmachen würde, hätte die übrigen Forumsteilnehmer hier einen echten Nutzen.
Gruß
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 18.06.2019
Autor (Datum des Eintrages): ichwillauchmal  (18.06.19 14:31:01)
Beitrag: 140 von 248 (ID:60832973)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE