Fenster schließen  |  Fenster drucken

heruntergefahren und was machen sie jetzt ?

Sie kaufen diese Aktie zurück. Was hat das zu bedeuten ? Ob sie jetzt wieder ihren Anteil auf 10 % erhöhen wollen ? Wer weiss ?

Ich gehe davon aus, dass die TAG noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht hat.

Meine Einschätzung ist bis zum Ende diesen Jahres werden wir die 23,50 € erreichen. Wenn nicht, war meine eigene Einschätzung nicht richtig.

Jeder Aktionär ist sich selbst der nächste, er muss seine Käufe ganz alleine entscheiden und kann sich nicht auf meine Einschätzung berufen.


GAP-Stimmrechte: TAG Immobilien AG (deutsch)

TAG Immobilien AG: Veröffentlichung gemäß § 40 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

DGAP Stimmrechtsmitteilung: TAG Immobilien AG
TAG Immobilien AG: Veröffentlichung gemäß § 40 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der
europaweiten Verbreitung

18.06.2019 / 11:07
Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch DGAP - ein
Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Stimmrechtsmitteilung

1. Angaben zum Emittenten

Name: TAG Immobilien AG
Straße, Hausnr.: Steckelhörn 5
PLZ: 20457
Ort: Hamburg
Deutschland
Legal Entity Identifier (LEI): 529900TAE68USJNXLR59

2. Grund der Mitteilung

X Erwerb bzw. Veräußerung von Aktien mit Stimmrechten
Erwerb bzw. Veräußerung von Instrumenten
Änderung der Gesamtzahl der Stimmrechte
Sonstiger Grund:

3. Angaben zum Mitteilungspflichtigen

Juristische Person: Flossbach von Storch AG
Registrierter Sitz, Staat: Köln, Deutschland

4. Namen der Aktionäre
mit 3% oder mehr Stimmrechten, wenn abweichend von 3.

Flossbach von Storch SICAV


https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-06/4697636…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-06/4697636…

 
aus der Diskussion: Wen´s interessiert: TAG Tegernseebahn
Autor (Datum des Eintrages): boersentrader02  (18.06.19 15:42:47)
Beitrag: 3,730 von 4,475 (ID:60833786)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE