Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60833981[/posting]
Zitat von Der_Roemer: Eine Bitte an die Redaktion: Solch manipulative und aus reinem Eigeninteresse motivierte Berichte und Short-Trading-Empfehlungen, wie sie in letzer Zeit regelmäßig von Gastauthor Ingmar Königshofen über Wirecard hier bei WO eingestellt werden, gehören definitiv nicht in die Rubrik "Nachrichten" sondern bestenfalls als Basher-Beiträge in ein entsprechendes Forum.

Ich schließe mich daher meinem Vorredner an und frage mich ebenso, ob hier jetzt jeder Honk irgendwelche manipulativen Trading-Tipps als vermeintliche "Nachrichten" einstellen kann?

Ich würde mich freuen, wenn die WO-Redaktion dies zukünftig unterbinden würde.



Wallstreet Online lebt ausschliesslich von der Aktienkultur des Kleinanlegers.
O.g. Short-Trading-Empfehlungen zerstören aber nachhaltig die eh schon geringe Aktienkultur
und somit auch die breite WO Basis.
Ich schliesse mich hiermit den o.g. Forum Teilnehmer mit ihre Bitte an.

Gruss

 
aus der Diskussion: Wirecard dürfte wieder abtauchen!
Autor (Datum des Eintrages): ymhi2017  (18.06.19 16:08:05)
Beitrag: 6 von 13 (ID:60834185)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE