Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60832376[/posting]Also, das der Vorstand so naiv ist und seine Aktien wie angekündigt nicht andient, schliesse ich mal aus.

Was wäre das denn für eine Botschaft? "Los ihr Kleinaktionäre, dient alle an, wir machen es vor..." und was sagt man dann im Nachhinein? "Wir haben uns getäuscht, das Angebot war doch nicht sooo attraktiv und wir haben uns kurzfristig umentschieden - dumm gelaufen für diejenigen die sich nach uns gerichtet haben, sorry"?

Ganz abgesehen davon das es dann wohl noch eine Klage obendrauf geben dürfte, von wegen unlauterer Beeinflussung (...oder wie es im Moment aussieht zumindest der Versuch dazu).

@Schwabinho: Ja, bin ziemlich neugierig :D
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): Scapatt  (18.06.19 19:29:05)
Beitrag: 49,681 von 51,668 (ID:60834943)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online