Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich habe den heutigen Abend genutzt und mein Langzeitdepot ausgemistet. Die Kohle Park ich im Gold und halt mich erstmal raus aus dem Scheiß.

Ich habe das Gefühl, die „Entscheider“ wissen einfach nicht mehr wie sie aus dem Mist rauskommen können.
Der Zeitpunkt an dem man mit der Geldpumpe hätte aufhören sollen, um ein glimpfliches Ausnüchtern zu erzeuge ist schon längst weg. Alles wird nur noch mit fiktivem Geld und der Hoffnung auf die allmächtige EZB am Leben gehalten.
Irgendwann wird man das nicht mehr vertuschen können und wenn der Tag kommt, an dem die EZB nicht mehr den Kopf hinhalten kann....ne, da will ich nicht dabei sein. Auch wenn ich jetzt vielleicht noch ein ATH Lauf verpasse.

Wenn ich hier in der Gegend höre, das Leute 600-700k € Kredite für 3 Zimmer am Rande Stuttgarts aufnehmen, weil das Geld ja „nix kostet“....wenn die Bank klingelt, kann man ja versuchen wieder den bösen „Spekulanten“ die Schuld in die Schuhe zu schieben. Wie das dann die eigen Raten bezahlen soll, wer weiß
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 18.06.2019
Autor (Datum des Eintrages): Der_Zweifler  (18.06.19 21:13:37)
Beitrag: 227 von 248 (ID:60835885)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE