Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60836581[/posting]
Zitat von Mammut22: Auf den ersten Blick sieht die Bilanz 2018 deutlich besser aus als die von 2017. Verlust in 2017 war über 4 Mrd und nun 1,1 Mrd€




Du scheinst keinen Schimmer von der Bilanz 2018 zu haben!

Du solltest dich fragen, ..... wieso kommen noch über 1 Mrd. Miese zusammen? Wenn doch alles gefaktes in 2017 rein gepackt wurde .... und laut vielen Usern hier, das Jahr 2018 super gelaufen ist. Natürlich vom Umsatz her ..... und dann gibts ja noch Südafrika und Osteuropa.

Eigentlich wäre es jetzt an der Zeit sich zu fragen, ..... wie sollen jährlichen hunderte Millionen an Zinsen gestemmt werden? ..... Oder man jubelt und freut sich über die Mrd. an Miesen und den leeren Kassen.
 
aus der Diskussion: Steinhoff International
Autor (Datum des Eintrages): erwinsklein  (18.06.19 22:31:13)
Beitrag: 51,614 von 84,618 (ID:60836821)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE