Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60836617[/posting]
Zitat von gagaga: witzig: Laut Bill Maurer liegt die 50 Tage Linie irgendwo bei 232,50.
https://seekingalpha.com/article/4270711-tesla-3-items-watch

Fast exakt dort sind wir heute abgeprallt - wohl wegen des (ausnahmesweise wohl nicht von EM inszenierten) Leaks zu den Produktionszahlen.
Mal sehn ob sich das morgen bestätigt - dann wars das wohl, und das nächste Tief dürfte dann unter dem bisherigen liegen (argumentatives Futter in Form von Q2 Ergebnissen wird nachgeliefert).


Marius Schweitz sieht auch Widerstände bei 232 USD und 248 USD.

Ab Minute 48:00 https://youtu.be/98YLulCrWvs

Allerdings ist er aus charttechnischer Sicht bullisch.
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): Hughes500  (18.06.19 23:04:10)
Beitrag: 73,643 von 206,230 (ID:60837115)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE