Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60838042[/posting]:D Läuft :D
War schon wieder klasse mit anzusehen, wie Gestern Abend bereits 5-10 Minuten nach Veröffentlichung des Reports (328 Seiten) die ersten "Negativ" Analysen, hier und anderen Foren zum besten gegeben wurden :)
Gleichzeitig in den letzten 20 Handelsminuten auf Tradegate die Panikverkäufe einsetzten und die Bashergemeinde sich daran ergötzte und für heute den weiteren Kursverfall auf unter 5 Cent prognostizierte :)

Von denen hat keiner auch nur ansatzweise den Report tatsächlich analysiert. Soweit ich jetzt diesen Report lesen konnte, enthält dieser keine neuen Negativ "Überraschungen".
Im Gegenteil, ich freue mich jetzt auf die nächsten Zahlen für das Geschäftsjahr 2019.

So Long :D:D
 
aus der Diskussion: Steinhoff International
Autor (Datum des Eintrages): Diego2018  (19.06.19 08:36:04)
Beitrag: 51,639 von 84,617 (ID:60838336)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE