Fenster schließen  |  Fenster drucken

Also erstmal: Schade, das meine Frage nicht beantwortet wurde. :rolleyes:

Stattdessen bekomme ich 'ne Gegenfrage.:confused:

Aber na gut,

Zuerst einmal sind hier alle Shorties in einem Rausch, in dem Sie sich noch gemeinsam ständig gegenseitig immer weiter hoch pushen.
Der BLICK für die Realität ist und bleibt dadurch KOMPLETT VERNEBELT ;)

EURE tollen Chart sind genauso gezeichnet und vernebeln euer denken noch weiter.:yawn:

Ich Handel hier ZUKUNFT, NICHT GEGENWART.
UND IHR HANDELT 5 MINUTEN-TRADES. MANCHE handeln hier bis zu 30 TRADES am Tag.
Da würde ich jetzt ein Smilie mit "Dicken Backen" machen, aber den gibt es hier nicht.

Ich zeige Dir 'mal meinen Chart :

Besonders interessant sind die blauen parabolics, die ich aber bei mir z.H. schon seit dem 26.12.18 stehen habe.
ZU beachten ist, das der blaue parabolic ( LONG ) VON OBEN NACH UNTEN GEWCHSELT HAT, was ein Trendwechsel nach LONG bestätigt.

Wer will kann ( Oben das Feld unter Charts ) anklicken und noch einen Super Trend einfügen.
Das ist auch sehr wirksam als Entscheidungshilfe, und den benutzen die Jungs in Amerka besonders gerne.

Das HANDELT man dann mit einen call Turbo Bull 30fach gehebelt oder einem call Faktor 10 ( z.b. CJ263K ).
Wenn man SHORT ist, heißt der glaub ich CJ262L. BIN DA JETZT ABER NICHT SICHER.

Das sind nur 3 Trades !!! - Bei Nervösies 9 Trades !!!

Gewinn liegt bei 3 Trades über 375 %.. Bei 9 Trades kann es auch noch wesentlich höher sein.
"Mann mit Eiern" ( thats me ) HANDELT 10.000 €. Dann 3 Schlaftabletten nehmen und reich wieder aufwachen.

Alles klar ???

P.s. Fetten Gruß an alle Goldbullen !!! :yawn: Sorry, das ich mich so rar mache.


 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 19.06.2019
Autor (Datum des Eintrages): Kuschie  (19.06.19 09:27:11)
Beitrag: 38 von 261 (ID:60838921)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE