Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60840685[/posting]auch das ist natürlich nicht ausgeschlossen. aber von Transparenz zeugt es ja jetzt auch nicht... wenn nur Balaton den fetten Aufschlag abbekommt, hat der Kleinanleger ja auch nicht viel von.

Sollte es an einen "dritten" gehen (nicht Maruho) dann bin ich gespannt wie die Japaner reagieren.

Ich habe halt auch noch einen worst Case im Hinterkopf. Was passiert wenn die Japaner und die wichtigsten von Biofrontera schmeißen (Lübbert, Granzer, Dünnwald und weitere wichtige Köpfe aus den Laboren und generell der Forschung).

Das was man bisher geschaffen hat, hat man als Team geschaffen....
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): walle1fc  (19.06.19 12:20:11)
Beitrag: 49,718 von 66,508 (ID:60840826)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE