Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60840748[/posting]ich glaube da würde sich Frau Laura Benjamin sicher nicht sehr darüber freuen?

Mein Gefühl sagt mir, dass der Deal (mit wem auch immer!?) längst vorbereitet ist und es bedarf nur noch einer Formalie der Zustimmung des Aufsichtsrates...aber der wird ja bestimmt bald vollzählig sein und Frau Zahm wird schon sehen was da so vorbereitet wurde und ob sie mit ALLEM einverstanden ist.
Das traue ich ihr zu und wenn es um Krebs geht sind sensible Frauen besonders hellhörig und gründlich.
Vielleicht denkt dann Dr. Schultz auch nach und um und kann sich aus dem "Würgegriff" (mein Eindruck keine Behauptung) befreien!? Vielleicht spielt im Hintergrund viel...viel Geld eine Rolle und dann wird es bekanntlich unmoralisch.
Bekanntlich hören ja Männer auf Frauen, sie merken es nur nicht!
Obwohl mit Susi hat es ja auch nicht wirklich geklappt. Kam eben nicht von Roche (Vielleicht der Grund?)

Ich hoffe und wünsche der Richter kann sich weise entscheiden und die AG meldet zeitnah.

SERVUS:cool:
 
aus der Diskussion: ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_
Autor (Datum des Eintrages): EGEM  (19.06.19 13:46:58)
Beitrag: 68,466 von 73,216 (ID:60841495)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE