Fenster schließen  |  Fenster drucken

https://www.nord-stream2.com/de/permitting-denmark/genehmigu…

"...Dänemark und Polen haben nun ihre langjährigen Streitigkeiten über das Gebiet südöstlich von Bornholm beigelegt. Es steht also für Nord Stream 2 sowie allgemein für die Entwicklung von Infrastrukturprojekten zur Verfügung. Ein Bauantrag zusammen mit einer Umweltverträglichkeitsprüfung (UVP) für eine alternative Route südöstlich von Bornholm (die sogenannte Südost-Route) wurde aus diesem Grund am 15. April 2019 eingereicht."

Wir üben uns in Geduld. Wird schon werden! Dänemark wird sich sicher noch ein bisschen zieren und dann gute Preise aushandeln. ;)
 
aus der Diskussion: GAZPROM - Russland Rohstoffperle
Autor (Datum des Eintrages): herbi18  (19.06.19 14:21:47)
Beitrag: 16,649 von 32,554 (ID:60841741)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE