Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60840535[/posting]
Zitat von uli888:


Den Ball spiele ich gerne zurück. Was ich sagen wollte ist: wir fahren immer noch mit dem Automobil. Individueller denn je, jeder in seinem Vehikel. Nur luxuriöser und sicherer. Der Antrieb? Geschenkt

Und um es mit Henry Fords Worten zu sagen: Manche jetzt mit schnelleren Pferden, sprich Elons Wunderwaffen. Und dazu Zero emmisions, selten so gelacht.

Das ist keine Antwort auf die künftige Verkehrspolitik insbesondere in Städten wie Bangkok, Shanghai, Jakarta, Beijing, Guangzhou, Shenzhen, Wuhan und LA (die Kleinstadt am Rande der Sierra Nevada). Emden, Frankfurt an der Oder, das Ruhrgebiet - geschenkt

Die Schnapsidee, seine auf 12 Tsd Operation hours ausgelegten Batteriekarren als Antwort darauf zu sehen, und jene als freilaufende Taxis zu betreiben, ist wie der Versuch, AirBB als Antwort auf die Wohnungsnot zu betrachten.

Der grosse Wurf fehlt immer noch. Tesla ist keine Alternative
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): SAUBAERDERECHTE  (19.06.19 16:32:12)
Beitrag: 73,669 von 206,215 (ID:60842914)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE