Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60843406[/posting]
Zitat von Markus4433: Hast du die Interviews von Markus Krall gesehen?


Ich habe schon Krall gelesen und Internetvideos gesehen, aber aktuelles nicht mehr.

Für mich eher ein Bürokratentyp, der mit seinen alten Regeln an die heutigen Herausforderungen heran geht. Wie ein altmodischer deutscher Notenbänker.

Aber immerhin erscheint er mir ehrlich, und nicht so aufgeblasen irre wie Florian Homm oder übertrieben stichelnd und selbstbewußt wie Dirk Müller.

Lieber lese und schaue ich da ab und zu Daniel Stelter.

Und täglich lese und schaue ich finanzmarktwelt.de (auch wallstreet-online.de verlinkt ihn oft) mit Markus Fugmann, Wolfgang Müller und anderen. ;)
 
aus der Diskussion: Vermögen schützen, in welche Währungen wechselt ihr euer Geld?
Autor (Datum des Eintrages): walker333  (19.06.19 18:31:09)
Beitrag: 18 von 23 (ID:60844099)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE