Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60843637[/posting]
Zitat von Chef_III:
Zitat von Money$: @Chef_III

schade, dass du nie mehr rein kommst.... kaufe doch bitte ohne Limit... es wir sich auszahlen... ich habe jetzt aufgestockt.....


Ich kenne doch meine Lieblings Aktie. Jetzt sind die wichtigsten Events vorbei und die vielen super guten News vollends eingepreist, jetzt gibt es erstmal eine Konsolidierung und je nach Marktlage eine Korrektur. Um die 140 Euro bekommt man Wirecard auf jeden Fall in Kürze noch mal - dann schlag ich wieder zu.:lick:


Sehe ich wie Chefe, ausser das ich bei Wirecard drinnen bin und bei unter 140€ natürlich nachkaufe . Bin nur geschockt über die Aussage Lieblingsaktie, was ist mit deinem Favorit Lenovo? Steht kurz vorm Run und eventuellen 15 bis 25% Plus in den nächsten 3 Wochen?
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): WTB9  (19.06.19 18:40:55)
Beitrag: 51,845 von 166,148 (ID:60844183)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE