Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60072027[/posting]
Zitat von valueanleger:
Zitat von commie: Für mich sind Ergebnis unf Ausblick auch OK.
Habe hier nie eine "kursverdoppelung in drei Tagen" erwartet, das ist halt keine Zockeraktie, sondern, wie auch die anderen schreiben, ein Langfrist-Ding als Beimischung und bis auf Weiteres durchaus auch ziemlich volatil. Aber Story und der Background sind dafür solide, die Perspektive gut.


Richtig - manche erwarten einfach zuviel von IBU.
Sie sind noch nicht lange an der Börse notiert und ihre Geschäftsentwicklung steht erst am Anfang.
Wer keine Nerven hat sollte hier besser verkaufen.
Ich bleibe ruhig und freue mich auf die Entwicklung in den nächsten Jahren.

Gruß
Value


Na, wer sagt's denn. :cool:
Das wird schon noch mit IBU - wer seine Nerven im Griff hat wird in den nächsten Jahren noch positiv überrascht werden. ;)

Gruß
Value
 
aus der Diskussion: IBU-TEC der nächste Stern am E-Mobility IPO Himmel ???
Autor (Datum des Eintrages): valueanleger  (19.06.19 18:47:59)
Beitrag: 144 von 552 (ID:60844255)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE