Fenster schließen  |  Fenster drucken

Pflug, wenigstens gibst du zu, daß der Hauptaktionär von Mologen "umstritten" ist. Du weist schon, daß dieser Hauptaktionär den OK im Aufsichtsrat positioniert hat, welcher mit dem Unternehmen waltet wie es dem "umstrittenen" Hauptaktionär passt.
Was zu einem dramatischen Kursverlust geführt hat. Von über 10€ auf 0,6€ (2,85/5 wegen aktienzusammenlegung) und das seit 2014. Ach ja und dann gab es auch noch die eine und andere KE und Wandelanleihe. Soviel zu der mickrigen Marktkapitalisierung.
Und es sind nach wie vor die selben Strippenzieher bei Mologen tätig.
Und diesen Leuten vertraust du dein Geld an, aber dem Management von Paion vertraust du nicht, bzw. auf die haust du drauf. Na dann, soll es verstehen wer will.

Dann must du mir noch mal erklären, welchen einfluß die Aktienanzahl auf den Unternehmenswert hat und wieso es besser sein soll weniger Aktien zu besitzen. Ich dachte immer die Aktienanzahl und der Kurs bestimmen die Marktkapitalisierung.

Na ja, zumindest eine Punkt kann ich in deinem Post kann ich verstehen und das ist der Zock auf die P3 Daten. Und wenn dieser nach hinten geht, wirst du wahrscheinlich dort im Forum deinen Unfog treiben und wir könnten dich bei Paion vermissen ;-)

Das soll es aber auch von mir über dein Invest bei den Molos auch gewesen sein. Wir wollen ja die Leser nicht damit nerven und dir eine noch größere Platform geben.
 
aus der Diskussion: Paion "buy"
Autor (Datum des Eintrages): zivio  (19.06.19 19:16:35)
Beitrag: 83,525 von 123,397 (ID:60844525)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE