Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60844954[/posting]
Zitat von Blindtrader44: Bitte höre mit den lügen auf stecool. SE hat Vertriebsmöglichkeiten und will noch cbd Öl produzieren.

Zum Thema wer jetzt noch nicht Da ist bekommt nichts vom Kuchen ab ist leider auch falsch.
Man liest immer wieder von der Knappheit. Jetzt kommen auch noch Lebensmittel auf dem Markt. Absatzmöglichkeiten sind zu genüge da.


Sorry, sehe ich gar nicht so. Was lüge ich? Bitte konkret. Du unterstellst mir lügen in einem öffentlichen forum. Was ist dann gelogen?
Wo haben sie vertriebswege? Bitte quellen.
 
aus der Diskussion: Diskussion zu SpeakEasy Cannabis Club Ltd.
Autor (Datum des Eintrages): Stecool  (19.06.19 20:08:37)
Beitrag: 18,535 von 56,121 (ID:60844993)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE