Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60844876[/posting]
Zitat von Stecool: alle warten auf die lizenzen, dann kommt diese, ein non event und dann merkt msn erst, keine produkte, kein vertrieb, kein geld für marketing.... trifft ja hier auch eins zu eins zu..


Stecool, du hast nicht ganz unrecht mit einigen deiner Analysen, aber in einem muss ich dir widersprechen. Wer hier langfristig investiert ist, wird grüne, sehr wahrscheinlich fett grüne Zahlen sehen. Die Frage ist wann. Irgendwo hakt's noch, warum auch immer, aber eine Familie wie die Geens, die so erfolgreich SunRype aufgebaut haben, fängt nich so ein Projekt an, um zu scheitern. Schwer schwer vorstellbar. Was allerdings sein kann, ist, dass sich die Dinge ziehen. Ich rechne inzwischen sogar mit dem Worst Case - je nachdem wie man es betrachtet - mit einer Verzögerung bis ins nächste Jahr. Das Positive daran wird sein, dass der Kurs hier u.U. dann baden geht und man sich weiter billig eindecken kann. Und lass dir versichert sein, dies werde ich mit Freude tun.

In jedem Sektor gibt es spätere Markteinstiege. Beispiel: Nokia und Apple. Herausragende Produktqualität und das richtige Marketing und ein Unternehmen wird am Markt erfolgreich sein.

SE hat großes Potenzial. Die Frage ist, wie schnell rufen sie es ab.

PS: Jede Wette, du, Jettie, Miser und Christian seid investiert und wollt weiter nachladen - nur zu günstigeren Konditionen. Erzähl' mir nix! Dafür zeigt ihr viel zu viel Interesse in dem Thread hier. :D
 
aus der Diskussion: Diskussion zu SpeakEasy Cannabis Club Ltd.
Autor (Datum des Eintrages): Whoopy  (19.06.19 20:46:26)
Beitrag: 18,545 von 56,121 (ID:60845380)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE