Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60846034[/posting]
Zitat von hammersbald: 3 Daumen waren es ganz genau. Wie bei dem Post hier: ;)



Hallo Hammer!

Antwort nur, weil aufgrund Deines postings sehr gut und detailliert gesehen werden kann: welche Mißverständnisse schnell mal auftauchen, bzw. entstehen:

7 Daumen hatte der gelöschte Beitrag des Beleidigers heute...

Ich stelle aber mit einem nicht ganz ohne Fremdschämgedanken fest: Du beschäftigst Dich intensiv mit Deiner offensichtlich altersgemäßen Materie: Pippi und Piraten.

Andere denken an Schokolade, soll ja angeblich glücklich machen. Problem ist nur: Der Serotoningehalt in Schoki ist zu gering, kann nicht wirksam werden und passiert daher nicht die Blut-Hirn-Schranke. Ist so. Ist mein Fachgebiet im anderen Leben da draussen...

Was dann nebenbei durch die Insulinausschüttung und die vielen kcal, bzw heute kj passiert ist auch klar, ne? Die Adipozyten freuen sich und wachsen, verbunden mit Bindegewebsschwäche (die kollagene Hautstruktur ist bei Frauen anders, bei Männern überkreuzt, bei Frauen mehr parallel, nur kurz und laienhaft, ergibt das dann die sog. Orangenhaut...


LJ
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 19.06.2019
Autor (Datum des Eintrages): Eljot80  (19.06.19 22:15:50)
Beitrag: 250 von 261 (ID:60846253)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE