Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60844111[/posting]
Zitat von Anders-And:
Zitat von Yoga_Maus: Der Goldchart sieht mir wieder sehr nach einer Bullenfalle aus!


Börsenerfahrene Menschen kennen das Szenario bereits aus 2014! 2016 dann nochmal. Und 2018 erneut!

Jedes mal hat Gold an der 1350 gekratzt. Die Folge: Alle Goldhamsternden völlig aus dem Häuschen. Dann: Fallen des Goldkurses wie ein Stein!

Danach dann großes Wundenlecken und gegenseitiges bestätigen, dann Mann (!) das ja nun wirklich nicht wissen konnte! :keks:

Schlaue Goldanlegende nutzen die aktuellen Spitzenkurse um Gewinne mitzunehmen und die Urlaubskasse zu füllen! Ein Einstieg bietet sich dann wieder bei 1050USD an. :)


Mir tun echt die Leute leid die Yoga_Mäuschen's gebrabbel ernst nehmen. Ich verfolge das nun schon fast ein Jahr lang. Ein Blick hierauf:



:laugh: Ja, fällt wie ein Stein in der Schwerelosigkeit.

;)


Der Chart ist auf allen Ebenen bullisch ohne Ende !!!
 
aus der Diskussion: Gold nicht mehr attraktiv! Werden jetzt Golddepots aufgelöst?
Autor (Datum des Eintrages): Maximum100  (19.06.19 22:18:32)
Beitrag: 64 von 1,033 (ID:60846280)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE