Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60844183[/posting]
Zitat von WTB9:
Zitat von Chef_III: ...

Ich kenne doch meine Lieblings Aktie. Jetzt sind die wichtigsten Events vorbei und die vielen super guten News vollends eingepreist, jetzt gibt es erstmal eine Konsolidierung und je nach Marktlage eine Korrektur. Um die 140 Euro bekommt man Wirecard auf jeden Fall in Kürze noch mal - dann schlag ich wieder zu.:lick:


Sehe ich wie Chefe, ausser das ich bei Wirecard drinnen bin und bei unter 140€ natürlich nachkaufe . Bin nur geschockt über die Aussage Lieblingsaktie, was ist mit deinem Favorit Lenovo? Steht kurz vorm Run und eventuellen 15 bis 25% Plus in den nächsten 3 Wochen?


Na Ihr zwei Spezialisten träumt ruhig weiter...will Euch nur ganz kurz stören---
Ihr wollt die 140 sehen... die FED war leider gegen Euch!!!

@Chef_III Du tradest nur mit KO Call auf WDI, warum hast Du dann nicht die Eier und kaufst einen Put wenn Du so sicher bist das die 140 wieder kommt???

@WTB9 Du fährst in den Urlaub verkaufst bei 140, kaufst bei 158 und träumst auch von 140???
Du hattest die Chance sogar bei 131 zukaufen, also was stimmt bei Dir nicht?

Ich fahre am Samstag für ein paar Tage in den Urlaub meine WDI bleiben ohne SL im Depot.
Wo ich hinfahre da gibt es kein Netz also habe ich auch keine Möglichkeit zu handeln.

Ich will Euch bei Leibe nicht angreifen, aber wäre schon gespannt auf Eure Antworten...
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): 4tom5  (19.06.19 22:25:36)
Beitrag: 51,849 von 166,148 (ID:60846349)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE