Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60846319[/posting]Ich sollte gar nicht soviel preisgeben, das liest dann mancher und haut es mir bei Gelegenheit um die Ohren.

Trainiere seit fast 30 Jahren Profisportler, mit professioneller Ernährungsberatung (aber kein blabla 08/15). Gemeinsam mit meinem Hersteller sind da auch mal markante Namen dabei wie z.B. Andre Greipel, der aber seit letzten Jahr nicht mehr für unser Rad-Team fährt.

Der besondere Ausflug in die Medizin ergab sich ebenfalls aus einer Kooperation: Osteoporoseprävention... Hier gibt es einen wissenschaftlich belegten Zusammenhang zwischen der Kollagenstruktur der Haut (einfach mal "Hautdicke genannt") und der Knochendichte.

Genug gelabert, muß jetzt mit dem Labrador, erst jetzt hat es erträgliche Temperaturen für den armen Kerl

Streitet nicht soviel, tradet bißchen mehr und teilt auch mal Meinungen

Gruß

LJ

P.S: und selbst wenn ich es könnte oder kann: ich will hier nicht anders schreiben, hier bin ich einfach nur Eljot, gelle :kiss:
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 19.06.2019
Autor (Datum des Eintrages): Eljot80  (19.06.19 22:33:44)
Beitrag: 257 von 261 (ID:60846406)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE