Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60843625[/posting]
Zitat von Blue Max: https://www.zeit.de/2019/26/fluechtlinge-deutschland-integra…

19.06.19

"...330 Flüchtlinge lebten ab Herbst 2015 für einige Monate in einer Turnhalle in Berlin. Wir haben 100 von ihnen gefragt, wie ihr Leben danach weiterging..."

---
Die meisten haben zwar noch keine Arbeit, aber immerhin schon eine Wohnung gefunden.

Richtig erfolgreich ist die Integration also auch nach 4 Jahren noch nicht...

:eek:


"eine Wohnung gefunden" :laugh::laugh::laugh:
richtig wäre: eine Wohnung kostenlos von der Stadt bekommen. Finden muss diese der schon länger hier lebt, falls er sie selbst bezahlen kann, incl. Grundsteuer, mit der wiederum die kostenlosen Wohnungen vom Amt bezahlt werden können :mad::mad:.
 
aus der Diskussion: Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D
Autor (Datum des Eintrages): KNapper01  (20.06.19 00:55:58)
Beitrag: 143,651 von 150,007 (ID:60846910)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE