Fenster schließen  |  Fenster drucken

WerteUnion will Ausschluss von umstrittenem Parteimitglied Otte
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/cdu-werteunion-for…

Gegen Max Otte (http://de.wikipedia.org/wiki/Max_Otte) soll ermittelt werden. (imho)

---------------------------------------------------------

Nach den Luftangriffen: Bombardierte die Nato Serbien, um Beitritt zu erzwingen?
http://de.sputniknews.com/politik/20190619325268700-nato-ser…

Den Mächten des Bösen waren Jugoslawien/Serbien, Irak, Iran, Libyen, Syrien, Ukraine, usw. zu gut und deswegen wurden sie angegriffen. Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…. EU und NATO sind gefährlich vom Bösen unterwandert, es gab Hunderttausende/Millionen Tote, große Zerstörungen, zusammen Billionenschäden aber das Thema wird von der Lügenpresse verzweifelt verschwiegen oder zugunsten der bösen Agenda desinformiert, während ein einzelner Mordfall gehypt wird. (imho)

---------------------------------------------------------

... Sicherheitsbehörden geben eine bewegliche DNA-Spur als wichtigsten Hinweis zum Täter an. „Schwaches Indiz, DNA-Spuren kann man inszenieren“, kritisiert Wolf Wetzel, ... „Das Opfer war die dritthöchste politische Person in Hessen. Journalisten, Polizeibeamte und Staatsanwälte wissen, dass gewisse Sicherheitsvorkehrungen für solche Personen gelten. Warum sagt die Staatsanwaltschaft nicht, was die Videoüberwachung ergeben hat? Warum fragen Journalisten nicht nach, was mit der Videoüberwachung ist? Ich finde es sehr auffällig, dass bis heute darüber nicht wirklich gesprochen wird.“ ... Stammt DNA wirklich vom echten Täter? ... http://de.sputniknews.com/panorama/20190619325268445-luebcke…

Laßt mich raten: vermutlich ist Stephan E. nicht der Mörder von Walter Lübcke - maximal war Stephan E.irgendwie verwickelt aber vermutlich ohne von der Mordabsicht zu wissen, denn so ein Mord begeht entweder ein durchgeknallter Geistesgestörter oder wird von Geheimdiensten angeleiert und vermutlich liegt hier letzteres vor, denn Stephan E. war die letzte Zeit jahrelang anscheinend relativ vernünftig/ordentlich und somit in keiner Weise selbst an einem solchen Mord interessiert. Es muss allen klar sein, dass weiter ermittelt wird, die Täter müssen damit rechnen, dass Stephan E. mit den Behörden kooperiert ... aber warum hört man dann nix von Stephan E., warum gilt Stephan E. quasi immer noch als Einzeltäter, obwohl er vielleicht/vermutlich nicht mal der Mörder war? Eine denkbare Erklärung ist, dass das ein Coup der Geheimdienste war, um die Rechten zu diskreditieren. Der Fall kann weite Kreise ziehen, sehr weite Kreise, denn auch bei der NSU steckten vermutlich die Geheimdienste maßgeblich dahinter. Vielleicht beginnt jetzt endlich mal die Aufklärung und die ist erst ganz am Anfang. Vermutlich gibt es alleine in Deutschland Zehntausende übler Verbrecher in Machtpositionen (im weiteren Sinne) und wenn ihr mich fragt, dann fängt man am einfach endlich mal bei den Untertsützern des US-Imperialismus und den Saboteuren Deutschlands an zu ermitteln. Am Ende kann man dann eine Statistik präsentieren, wie viele der Verbrecher (politisch) rechts oder links waren aber das entscheidende ist die (legale) Entmachtung der Diener des Bösen. (imho)

---------------------------------------------------------

... "Wir haben es mit einer fatalen Verrohung der politischen Sprache und der Umgangsformen zu tun. Und dort wo Sprache verroht, verrohen Umgangsformen. Und dort wo Umgangsformen verrohen, geschehen politische Anschläge", sagt Merz ... http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sandra-maischberge…

Selbstverfreilich ist ein guter deutscher Rechtsstaat gewünscht aber so nach Jahrzehnten des US-Imperialismus und fortgesetzter Verweigerung, trotz Hunderttausender Toter endlich mal gezielter nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu suchen, muss der gute Deutsche im legalen Kampf gegen das Böse und für ein besseres Deutschland vielleicht auch mal deutlicher sprechen. Was glaubt ihr, wie wütend das deutsche Volk wäre, wenn es über alles Bescheid wüßte? Sehr, sehr, sehr wütend und das würde auch in der Sprache seinen Ausdruck finden. No worries: die Lösung ist ganz einfach eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit der Aufdeckung der Wahrheit - die Wahrheit wird das Böse vernichten. Mir eicht die Entmachtung der Diener des Bösen - Knast ist nicht nötig, sofern sie fortan ginreichend gesetzestreu leben. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Die-Eliteange… und http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…. Eines muss in einer Demkratie aber auch völlig klar sein: die Diener des Bösen dürfen sich nicht in Machtpositionen schleichen können, indem sie lügen, heucheln, betrügen und ihre bösen Taten verschweigen, d.h. die Aufdeckung der Wahrheit ist erforderlich und zwar insbesondere bei schlechten Menschen in Machtpositionen oder schlechten Menschen, die nach Machtpositionen streben. (imho)

---------------------------------------------------------

Uno-Bericht zum Khashoggi-Mord http://www.spiegel.de/politik/ausland/jamal-khashoggi-uno-be…

Vielleicht eine Art inoffizielle Exekution - wie viele Menschen haben die USA, hat die CIA schon (direkt oder indirekt) ermordet? Was ist mit den Millionen Toten des US-Imperialismus? Da schweigt die UNO, da schweigt die EU, da schweigt Deutschland, anstatt wütend gegen das Böse zu wettern. Manche unterstützen die bösen Machenschaften sogar, mitunter sogar in offiziellen und auch hohen Machtpositionen. (imho)

---------------------------------------------------------

Aktive NPD-Funktionäre können Waffenbesitzkarte verlieren http://www.spiegel.de/politik/deutschland/npd-aktive-funktio…

Das erscheint nicht abwegig, ich würde NPD-Funktionäre derzeit auch als potentiell verdächtig ansehen aber die Mitgliedschaft in einer legalen Partei darf nicht pauschal zu Sanktionen führen - da muss es eine Prüfung der Waffentauglichkeit und ggf. Ermittlungen geben. Derzeit haben vermutlich Hunderttausende zu schlechter Menschen legal Schußwaffen aber dagegen wird nix getan, weil sie zum Klüngel gehören. Die NPD ist vermutlich wenigstens formal nicht verfassungsfeindlich - Fehlurteile sind in diesen finst'ren Zeiten denkbar, siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Bunde… und Thread: Was beinhaltet das rechtsgültige Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland?. (imho)

---------------------------------------------------------

Facebooks globale Digitalwährung Libra stößt auf Kritik ... Der grüne Bundestagsabgeordnete Danyal Bayaz erklärte, der Vorstoß von Facebook erhöhe den Handlungsdruck für Zentralbanken und Finanzaufsichtsbehörden, sich ernsthaft und umfassend mit digitalen Währungen zu beschäftigen. "Dazu gehören Fragen der Geldschöpfung und von Wechselkursen, aber auch Fragen wie der Schwarzgeldbekämpfung und des Verbraucher- und Anlegerschutzes." Bei der Etablierung eines breit genutzten digitalen Zahlungsmittels müsse sichergestellt werden, dass dieses Zahlungsmittel angemessen reguliert werde. "Die Ausgestaltung darf dazu nicht in die Hände eines privaten Unternehmens gelegt werden, das bisher keiner Finanzaufsicht unterliegt." ... http://www.heise.de/newsticker/meldung/Facebooks-globale-Dig…

Facebooks globale Digitalwährung Libra ist eine gute Idee aber so etwas soll international staatlich, reguliert, kontrolliert und überwacht sein. Ganz praktisch kann die EU zu Facebooks Libra so hohe Forderungen (an Transparenz und EU-Kontrolle/Überwachung) stellen, dass Facebooks Libra in der EU einfach verboten wird, weil Facebook nicht darauf eingehen will. Parallel soll die EU eine eigene globale Digitalwährung anbieten aber ohne Blockchain-Bullshit. Praktisch ist das dann eine Art dEuro (digitaler Euro) mit aktuellen Wechselkursen und fairen Nutzungsgebühren. (imho)

---------------------------------------------------------

Die venezolanischen Ordnungshüter haben im Norden des Landes an Bord eines Leichtflugzeuges mit US-Kennzeichen mehr als 140 Kilo Kokain entdeckt und beschlagnahmt. ... http://de.sputniknews.com/panorama/20190619325269775-venezue…

---------------------------------------------------------

... „In Deutschland droht eine Opioid-Epidemie wie in den USA“, warnte der Leiter der Klinik für Anästhesiologie mit Schwerpunkt operative Intensivmedizin an der Berliner Charité, Prof. Dr. Christoph Stein, ... http://de.sputniknews.com/panorama/20190619325269018-opioide…

Wichtig ist vor allem Aufklärung, also eine deutliche Warnung vor Drogen und Psychopharmaka. Dann muss knallhart geprüft werden, welche Junkies in Machtpositionen (im weiteren Sinne, also Politiker, Juristen, Beamte, Piloten, Waffenbesitzer, usw.) sitzen und inwieweit das überhaupt noch tolerierbar ist. (imho)

---------------------------------------------------------

Vier-Schritte-Strategie: Wie China seine Seemacht konsequent ausbaut
http://de.sputniknews.com/zeitungen/20190619325268318-vier-s…

Das kann vielleicht ein bisschen Sinn machen aber eine Supermacht braucht keine Flugzeugträger, weil sie vor allem auf Abschreckung setzen kann. Seegestützte Drohnen/Hubschrauber reichen, ein Flugzeugträger kann viel kleiner sein. Flugzeugträger sind vor allem teure Zielscheiben. (imho)

---------------------------------------------------------

Pumas in Patagonien http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/pumas-in-patagonien…

---------------------------------------------------------

Eine niedersächsische Firma hat die Wiederverwertung ausgedienter Akkus optimiert. ...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Lithium-aus-dem-Schre…

---------------------------------------------------------

"Smartwatch und Fitnesstracker: Gesundheitsüberwachung macht Nutzer nervöser"
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Gesundheitsueberwachu…
 
aus der Diskussion: Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (20.06.19 08:20:04)
Beitrag: 5,378 von 9,184 (ID:60847687)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE