Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60849649[/posting]Hi und danke. Meintest du mit "MCM" , merchant cash advance --diesen Müll ??
In Kombo mit LV kann ein Artikel schon Auswirkung haben---wenn etwa Slathe Path alles auf eimal raushaut. Ohne LV'er bringt ein artikel null.
Brgds,
CC




Zitat von 4tom5: WDI nähert sich dem Wohlfühl Bereich für den Verfallstag morgen.
PS Termin 13.00 Uhr gilt nur für den DAX Index, für die Aktie ist der Schlusskurs Xetra maßgebend.

Eure politischen Gesinnungen oder Aufenthaltsorte könnt Ihr auch über BM oder in anderen Foren klären,
dann braucht ich am Feiertag nicht so viel lesen, Danke

Ach noch was es gibt Spekulationen über einen Artikel der FT morgen. Thema mcm. Thema ist ein alter Hut.
Wird meiner Meinung keine Auswirkungen haben. Nicht das hier gleich wieder alle den Sell Knopf drücken..... FT ohne Bericht über HV sehr auffällig....

 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): captainchris  (20.06.19 11:38:31)
Beitrag: 51,893 von 166,145 (ID:60849919)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE