Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich habe von meinem letzten drittel die letzten Tage nochmals die Hälfte verkauft. Vermutlich viel zu günstig, aber es hat sich trotz 40% Minus gut angefühlt den Mist endlich los zu sein. Sollte es doch noch irgendwann einen Deal geben, dann sollten sich mit der Restposition zumindest wieder die Verluste einspielen lassen und das ganze Abenteuer auf null null rauslaufen.
Das freigewordene Geld habe ich die letzten Tage genutzt, um weiter bei Futura Medical und Gran Colombia Gold (meine mkt Abstand größte Position derzeit) weiter aufzustocken. Scheint zumindest momentan die richtige Entscheidung gewesen zu sein und hat die Verluste von Prairie bereits jetzt deutlich wieder eingespielt. Hinzu kommt noch die Verlustverrechnung. Der Energieminister und die PIS Polen könnrn mich jetzt einfach mal...so etwas habe ich in den letzten 10 Jahren nicht erlebt. Hat man halt davon, wenn man Populisten an die Macht wählt...
 
aus der Diskussion: GreenX Metals ehemals Prairie Down - Kohle aus Polen!
Autor (Datum des Eintrages): mjp584  (20.06.19 11:51:57)
Beitrag: 10,371 von 14,582 (ID:60850051)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE