Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60850654[/posting]
Zitat von charliebraun: FUD-CNBC und ein FUD-Analyst haben sich heute wieder zusammengetan, um GEMEIN zu Tesla zu sein. :p : Goldman senkt TSLA-Ziel von 200$ auf 158$, weil sie ein Verfehlen der Lieferzahlen erwarten.

Keine Ahnung, ob das wirkt, aber Tesla geht mal von vorbörslich >230$ auf 226$ runter.
Wüßte auch nicht, was aufgeflammte Zinssenkungsphantasie fundamental an der besch...eidenen Lage von Tesla ändern sollte.

Der FRAUD hat dann die Aktie $50 nach oben gebracht und die Wahrheit bringt sie vielleicht wieder 10-20$ runter. Unter dem Strich funktioniert die Pumpe für Musk zumindest kurzfristig noch ganz gut.

Selbst das dauerbullische n-tv hatte letzte Woche noch die Frage gestellt, warum diesen Nachrichten von Musk immer wieder Glauben geschenkt wird. Zumal eine geleakte eMail an seine Mitarbeiter ja keine rechtliche bindende Aussage ist.
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): xwin  (20.06.19 12:53:28)
Beitrag: 73,746 von 206,185 (ID:60850798)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE