Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60850954[/posting]
Zitat von charliebraun: Ja. Genauer erwartet Goldman noch ein Treffen des unteren Bereichs der guidance für Q2, ist aber pessimistisch für das 2. HJ, nachdem alle "demand levers" gezogen wurden.
Kann man das vernünftigerweise anders sehen, nachdem die aufgestaute 3-Nachfrage bedient wurde und der tax credit in den USA nochmal halbiert wird? Es braucht einen delusionierten fanboy, um Musk seinen Scheiß (Jahresprognose) zu glauben.


Der untere Bereich lag doch bei 90 000 Fahrzeugen, und der liegt ganz knapp am Rekordquartal?
Oder wie war das noch gleich?

Egal, ich erwarte eigentlich, dass jede Zahl die über den Auslieferungen von Q1 liegt, als triumphaler Endsieg gefeiert wird, DANN ist endlich der Turnaround geschafft.
Und dann kommen ja viele neue tolle Produkte wie ein facegeliftetes Model S oder Elon kommt mit der Hammernachricht, dass man jetzt Rennspiele am Bildschirm mit echtem Lenkrad und Pedal spielen darf?

Es werden bittere Zeiten für die Shortler anbrechen...
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): RubiRubin  (20.06.19 14:01:07)
Beitrag: 73,749 von 206,185 (ID:60851404)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE