Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60826448[/posting]
Zitat von walker333:
Zitat von Markus4433: Hallo Leute,

laut Dr. Markus Krall kommt Ende 2020 der totale Euro Crash. Er empfiehlt Euros in verschiedene Währungen und Gold zu wechseln um das Vermögen zu schützen. Auf youtube gibt es dazu etliche Interviews mit ihm. In welche liquiden Währungen wechselt ihr euer Geld?


Wie kann man an Papiergeld zweifeln - und dann in eine andere Sorte Papiergeld tauschen wollen? :confused:

Inwiefern ist es sicherer, wenn man EUR in eine stärker inflationierende Währung mit höher Staatsverschuldung und anscheinend psychopathischem Präsidenten tauscht (also in USD)? :laugh:

Der Krall - nur weil der heute Bücher über Crashs verkauft und früher als Technokrat irgendwas mit Bankenregulierung gemacht hat - von daher kann er den Lauf der Aktienmärkte zumindest nicht besser prophezeien als andere.


PS: An sich finde ich die großen Währungen "sicher", habe aber lieber Aktien als Geld. Denn Aktien arbeiten, Geld nicht. ;)



Was genau bringt dich zu so einer Äußerung?

Die Wirtschaftspolitik von Trump ist absolut in Ordnung, außerdem hat er bisher im Gegensatz zu Obama keine Kriege geführt.

Durch Trump ist das Vertrauen wieder zurückgekehrt.

Ich denke und hoffe, dass er wiedergewählt wird und so weiter die US Wirtschaft auf Kurs bringen kann.
 
aus der Diskussion: Vermögen schützen, in welche Währungen wechselt ihr euer Geld?
Autor (Datum des Eintrages): timekiller  (20.06.19 18:30:01)
Beitrag: 20 von 23 (ID:60854266)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE