Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60841927[/posting] ... :rolleyes: ... mein erster Tag in USA 30.05.2010 ... und einziger in Albany ... Holiday Inn, Delmonio's Steakhouse ... Waitress Lacey ...



NXIVM-Prozess: Schuldig in allen Anklagepunkten
Veröffentlicht von: N8Waechteram: 20. Juni 2019

Den Spottdrosseln in Übersee bestenfalls eine Meldung auf ihren Netzplattformen wert, endete am gestrigen 19. Juni 2019 der NXIVM-Prozess mit einem Schuldspruch in sieben Anklagepunkten für den Gründer Keith Raniere.

Über NXIVM

NXIVM (gesprochen: ˈnɛksiəm) kam erstmals im Oktober 2017 öffentlich ins Gespräch, nachdem die New York Times darüber berichtete, was hinter verschlossenen Türen der in Albany, im US-Bundesstaat New York, ansässigen “Marketingfirma“ und “Selbsthilfegruppe“ vor sich ging. Demnach handelte es sich um einen “Sex-Kult“, welcher junge Frauen in einer “geheimen Schwesternschaft“ hirngewaschen und zu “Sklavinnen“ mit Brandzeichen gemacht habe. (stern.de berichtete am 15. November 2017)

Eine ganze Reihe von Mitangeklagten hatte sich bereits schuldig bekannt, darunter die US-Schauspielerin Allison Mack, die Mitbegründerin und Präsidentin von NXIVM, Nancy Salzman, ihre Tochter Lauren Salzman sowie die namhafte Millionenerbin Clare Bronfman. Als letzter Angeklagter stand noch der Gründer und “Großmeister“ von NXIVM, Keith Raniere, vor Gericht.

Dieser wurde nach fünfstündiger Beratung der Geschworenen der organisierten Kriminalität, der Verschwörung zur organisierten Kriminalität, des Sexhandels, der Verschwörung zum Sexhandel, dem Versuch des Sexhandels, der Verschwörung zur Zwangsarbeit und der Verschwörung zum Überweisungsbetrug für schuldig befunden.

Wie berichtet wird, reicht allein der Anklagepunkt “organisierte Kriminalität“ für eine lebenslange Haft aus. Die Verkündung des Strafmaßes durch den Richter ist für den 25. September 2019 angesetzt.

In den “Sex-Kult“ waren eine ganze Reihe von namhaften Persönlichkeiten involviert. Neben den vorgenannten finden sich die Tochter der “Denver-Clan“-Schauspielerin Catherine Ochsenberg, der “enge persönliche Freund“ von Bill und Hillary Clinton, Richard Mays, der Vater der US-Senatorin für den Bundesstaat New York, Kirsten Gillibrand (welche nebenbei als Präsidentschaftskandidatin für die Demokraten für 2020 antritt), und auch der Gründer der ursprünglich als Schallplattenverlag gestarteten Virgin-Gruppe, Richard Branson, auf dessen karibischer Privatinsel NXIVM Feiern und Seminiare abgehalten haben soll.

Wie im Zusammenhang mit dem Prozess beschlagnahmte Unterlagen zeigen, seien zudem ganze Akten von verschiedenen Kritikern in Form einer “Feindesliste“ angefertigt worden, (... :rolleyes: ... Bayer/Monsanto ... Feindes-List-e ...) darunter der demokratische Senator Chuck Schumer, der ehemalige Bundesstaatsanwalt und spätere Gouverneur von New York, Eliot Spitzer, sowie der ehemalige Senator im Bundesstaat New York, Joseph L. Bruno, und auch mehrere Journalisten und Richter.

Weiter heißt es, dass verschiedene Geldströme auch ins Ausland geflossen seien, wobei als Empfänger der Sohn des ehemaligen Präsidenten Mexikos, Emiliano Salinas, in den Unterlagen auftaucht. Dies mag im Zusammenhang mit einer ganzen Reihe an Meldungen stehen, welche auch der ehemalige Angestellte von NXIVM, Frank Parlato, bestätigte:

http://n8waechter.info/2019/06/nxivm-prozess-schuldig-in-all…


Alles läuft nach Plan …

Der Nachtwächter

***

...........................................................................................................................................

Opfer missbraucht und gebrandmarkt: Sex-Guru in den USA schuldig gesprochen
Epoch Times / 20. Juni 2019 / Aktualisiert: 20. Juni 2019 16:38

Ein US-Guru ist von einer New Yorker Jury des Sexhandels für schuldig befunden worden. Der 58-Jährige Keith Raniere hat seine Anhängerinnen sexuell und finanziell ausgebeutet haben. Seine Strafe wird erst später verkündet. Ihm droht lebenslange Haft.

https://www.epochtimes.de/politik/welt/sex-guru-von-nxivm-in…


.....................................................................................................................................................

... :rolleyes: ...UckerMarkel's ... Schüttel-Frost ... Sonnen-Stich ...

... :rolleyes: ... alle reden über FLOTUS Fashion Notes ... Symbolik ... niemand über UckerMarkels Fashion KOTes ... DDR Rundstrick Blouson ... VEB Strick & Chick ... um den Hals ... ohne Bedeutung ...

http://textilinstitut.de/wp-content/uploads/2014/04/farben-d… ... Zufalls pFund ...



...........................................................................................................................................................

"Message Delivered" by Vee - 6.19.19
6/19/2019 11:30:00 PM Emailed, Thoughts

Entry Submitted by Vee at 5:48 PM EDT on June 19, 2019

So I had post once here before what I had done. My part .. here it is from

SerialBrain2: UK Riddle Solved and the reason POTUS tweeted “Prince of Whales”

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/06/message-de…







https://qlobal-change.blogspot.com/2019/06/der-trump-staatsb…
 
aus der Diskussion: Devils Tower vs Trump Tower
Autor (Datum des Eintrages): teecee1  (20.06.19 18:52:33)
Beitrag: 502 von 972 (ID:60854434)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE