Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60839143[/posting]
Zitat von barrios:


Vielen Dank, barrios, dass Du dieses außergewöhnlich lehr- und aufschlussreiche Video eingestellt hast. Ernst Wolff ist nicht nur ein begnadeter Autor und Redner mit profundem Wissen über das verbrecherische Schuldgeldsystem, sondern weit darüber hinaus in gekonnter Weise fähig, diese komplizierte Materie mit klaren und für jedermann verständlichen Worten überzeugend rüberzubringen. Ich habe seinen Bestseller "Weltmacht IWF" nicht nur in meinen Bücherregalen, sondern diesen inzwischen schon zweimal gelesen und bin immer wieder begeistert über sein Talent, diese weltbeherrschende Schmarotzer-Organisation auseinanderzunehmen.

Was ihn dabei besonders sympathisch macht, ist sein in jeder Hinsicht glaubwürdiges Eintreten für soziale Verantwortung und sein ausgeprägtes Gerechtigkeitsempfinden. Im Gegensatz zu den wirrköpfigen und grün-links verblödeten "Gutmenschen" halte ich ihn deswegen für einen im althergebrachten Sinne wirklich guten und dazu noch hochintelligenten Menschen. Solche Männer könnten und müssten Vorbilder für die heutige Jugend sein.

Am Ende des Videos setzt er ja auch auf die hoffnungsvolle Jugend und erwähnt sogar die in meinen Augen unsägliche "Friday for future-Bewegung"- und hier muss ich sagen - ein absoluter Trugschluss. Sieht er denn nicht, dass es sich hier in keinster Weise um rebellische Spontanaktionen handelt, sondern dass diese noch unwissenden Kinder in schändlichster Weise von den links-grün verseuchten Rattenfängern und von Geldgier geleiteten Interessengruppen übelst missbraucht werden? Erinnert er sich nicht an Adolfs HJ und Ulbrichts bzw. Honeckers FDJ?

Nein - lieber Ernst Wolff - wo Widerspruch angesagt ist, muss man ihn auch aussprechen! Erst der Blick in die Realität und der immer näher kommende Total-Crash wird vielen Verdummten die Augen öffnen, leider dann aber zu spät.
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): DH-Holzwurm  (20.06.19 18:54:50)
Beitrag: 280,203 von 348,124 (ID:60854446)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE