Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60853825[/posting]Du musst nichts berechnen, außer deinem Risiko und deiner Gewinnspanne. Du brauchst keine Insider, keine Informationen oder Nachrichten. Nichts davon brauchst du, nur deine Technik zählt. Ich verwende ausschließlich das und nichts anderes. Du möchtest immer erzählen, dass dies eine Illusion ist, aber du irrst dich. Ich weiß auch warum. Weil deine privilegierte Position von finanzieller Sicherheit und guten Beziehungen weniger wert ist als vor 20 Jahren UND dieser Wert schwindet weiter. Das kannst du nicht stehen lassen und hast dich daher in diese Anti-Besserwisser-Haltung versteift. Ist eigentlich schade. Aber ist auch müßig, du hast den Luxus, nicht mehr anpassungsfähig sein zu müssen. Also verharrst du in der ewigen Leier... während Könner sich jeden Tag sehr erfolgreich ihren Anteil sichern.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 20.06.2019
Autor (Datum des Eintrages): deusmyops  (20.06.19 20:23:26)
Beitrag: 234 von 257 (ID:60855277)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE