Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60855469[/posting]
Zitat von onkelen: Ein älterer aber ziemlich solider Artikel! Die Übelkeit hat mich beunruhigt (40% haben Übelkeit und 18% haben die Studie abgebrochen). Gleichzeitig gibt es eine TONNE anderer zugelassener Medikamente, die als Nebenwirkung Übelkeit verursachen. Wenn dies eine große Hürde war, warum wurde sie dann nicht vor einigen Monaten von der FDA mit der BP-Studie in Verbindung gebracht? ? Die Zofran-Studie ist ein wenig aussagekräftig. Ich gehe davon aus, dass Vyleesi zugelassen wird, jedoch mit einer starken Warnung vor Nebenwirkungen durch Übelkeit auf dem Etikett. $ AMAG wird dann wahrscheinlich Ärzten empfehlen, die Zofran verschreiben, wenn Patienten mit schwerer Übelkeit unter Vyleesi leiden. Dies ist übrigens nur meine fundierte Vermutung / Meinung. Prost! Auf die nächsten Tage ... hoffentlich treffen wir uns alle in Vegas, Baby!

https://www.pharmaceutical-technology.com/comment/bremelanot…


Ach Vegas ist der Treffpunkt? Na von mir aus \ud83d\ude05 Da können wir uns auch treffen wenn was schief geht :)
 
aus der Diskussion: Palatin Technology / voraussichtliches Marktpotential von 1,3 Mrd $ bis 2020 allein in USA
Autor (Datum des Eintrages): PrinzStorno  (20.06.19 20:52:41)
Beitrag: 3,327 von 5,764 (ID:60855502)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE