Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich habe am 13.06.19 an die IR geschrieben, meine Anfrage will ich gerne hier mal einstellen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

als langjähriger Anleger war ich bis vor ca. einem Jahr mit der Kursentwicklung sehr zufrieden und ging mehr oder weniger davon aus, in einer Aktie investiert zu sein, die man als „Rentenpapier" halten kann.
Leider hat sich dieser Eindruck in den letzten 12 Monaten nachhaltig geändert.

Da bereits vor Monaten mitgeteilt wurde, dass Übernahmeverhandlungen stattfinden und diese bereits Ende April abgeschlossen sein sollten - dann wurde wohl noch eine Verlängerung der DD von der IR-Abteilung mitgeteilt - stelle ich mir nach dem Ablauf dieser kommunizierten „Nachfrist“ die Frage: Wird das Scheitern der Übernahmeverhandlungen mitgeteilt oder gibt es hierzu keine Mitteilung?

Ich wäre Ihnen sehr zu Dank verpflichtet, wenn Sie mir diese Frage beantworten könnten.

Mit freundlichen Grüßen


Bisher habe ich keine Antwort der IR erhalten - halte ich für etwas seltsam, dass man eine so "simple" Frage eines Anlegers nicht innerhalb einer Frist von 7 Tagen beantworten kann.

Ich muss aber gestehen, dass ich in der Vergangenheit keinen Kontakt zu der IR von OSRAM hatte und daher die übliche Bearbeitungsdauer nicht beurteilen kann - andere AG sind jedenfalls deutlich schneller (und wenn es nur die Auskunft ist, dass man solche Fragen grundsätzlich nicht beantwortet.:)
 
aus der Diskussion: OSRAM - Siemens plant IPO
Autor (Datum des Eintrages): fuzzy-logic  (20.06.19 20:55:00)
Beitrag: 518 von 1,392 (ID:60855514)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE