Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60855841[/posting]
Zitat von ktu: Wenn die in der Garantie ihre Akkus bemängeln, müssen sie erstmal zahlen und bekommen für das Geld noch nicht mal ein Gutachten, dass ihnen weiterhilft.

Der TFF User Guillaume findet das witzig und will das weiter verfolgen. Mal sehen, ob er sich noch mal zu Wort melden darf.

Ich wurde mit deutlich harmloseren Wortmeldungen zwar nicht rausgeworfen, aber wurde entsorgt. Das heißt, mein Account existiert, aber wenn ich was schreibe, landet es im Nichts. Ich vermute, ich bin auf einer Blacklist gelandet. Und kein Moderator bei TFF bekommt es mit, wenn ich was posten will.

Das die mich nur ignoriert haben war für mich das Signal: "Du musst mehr shorten!"

:laugh:


Früher war es im TFF so, ich glaube nicht dass es geändert wurde.

Als neuer hattest du zunächst Probezeit, also jeder Beitrag wurde vom -mod gelesen und dann frei geschaltet. -ist natürlich Schwachsinn, aber so war es.

Also deswegen am Anfang schön herumschleimen und den Tesla über den Klee loben, möglichst oft das Wort FUD verwenden und sich über die böse Presse in Deutschland aufregen, die wie jeder weiss von der AfD kontrolliert und immer gegen die Grünen und E-Autos lügen verbreitet.

Dann reichen 2 - 3 Beiträge aus und Du bist Vollmitglied hne sofortige Kontrolle.

Am lustigsten ist der Moderator "Healey" so ein Schluchti äh Ösi mit einer riesigen Wampe, hat wohl zu viele Schnitzelchen gegessen oder er er ist so fett zum Schutz des Klimas, weil sein Ranzen einen ordentlichen Schatten wirft.

Der Healey regt sich immer besonders schön wenn man die Fakten benennt, z.B die tödlichen AP - Unfälle.
Das ist für den alles FUD und ärgert ihn total. Dann droht er gleich wunderbar mit Sperre und der Volker muss ihn dann mal etwas bremsen, weil den Typen mittlerweile sogar die Fanboys nur noch peinlich findet.
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): RubiRubin  (20.06.19 22:58:25)
Beitrag: 73,779 von 205,984 (ID:60856546)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE