Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60856453[/posting]
Zitat von Red Shoes:
Zitat von Red Shoes: Der DAX hinkt noch hinterher, aber bei den US-Indizes sieht das schon ganz anders aus:



- äußerste Downtrendlinie überwunden
- mittelfristiges Bodenmuster fertig

Wir werden hier schneller neue Allzeithochs sehen, als sich das viele Bären momentan noch vorstellen können.

Und ich darf dann auch mal ein wenig Eigenlob verlauten lassen:
Mein Ziel- und Ausgangspunkt für die Zwischenkorrektur waren die ca. 26.930 Punkte. Hat auf den Tag genau gepasst. Und den Ausverkauf zu Weihnachten mit anschließender Erholung hatte ich dann ebenfalls sehr zeitnah mitgeteilt. Wer war besser?

Horst Szentiks (Red Shoes) :cool:
Risiko- und Haftungsausschluß:
Wer sich an meinen Einschätzungen orientiert, handelt auf eigenes Risiko.


Nachdem der NASDAQ 100 bereits im April ein neues Allzeithoch markiert hatte, ist der marktbreite S&P 500 nun zum zweiten Mal auf ein solches gestiegen:



Horst Szentiks (Red Shoes)


Wow, was für eine Erkenntnis!! Danke!!!:laugh:
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): Unzenheini  (21.06.19 00:55:22)
Beitrag: 280,211 von 347,941 (ID:60856909)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE