Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60854446[/posting]
Zitat von DH-Holzwurm:
Zitat von barrios:


Vielen Dank, barrios, dass Du dieses außergewöhnlich lehr- und aufschlussreiche Video eingestellt hast. Ernst Wolff ist nicht nur ein begnadeter Autor und Redner mit profundem Wissen über das verbrecherische Schuldgeldsystem, sondern weit darüber hinaus in gekonnter Weise fähig, diese komplizierte Materie mit klaren und für jedermann verständlichen Worten überzeugend rüberzubringen. Ich habe seinen Bestseller "Weltmacht IWF" nicht nur in meinen Bücherregalen, sondern diesen inzwischen schon zweimal gelesen und bin immer wieder begeistert über sein Talent, diese weltbeherrschende Schmarotzer-Organisation auseinanderzunehmen.

Was ihn dabei besonders sympathisch macht, ist sein in jeder Hinsicht glaubwürdiges Eintreten für soziale Verantwortung und sein ausgeprägtes Gerechtigkeitsempfinden. Im Gegensatz zu den wirrköpfigen und grün-links verblödeten "Gutmenschen" halte ich ihn deswegen für einen im althergebrachten Sinne wirklich guten und dazu noch hochintelligenten Menschen. Solche Männer könnten und müssten Vorbilder für die heutige Jugend sein.

Am Ende des Videos setzt er ja auch auf die hoffnungsvolle Jugend und erwähnt sogar die in meinen Augen unsägliche "Friday for future-Bewegung"- und hier muss ich sagen - ein absoluter Trugschluss. Sieht er denn nicht, dass es sich hier in keinster Weise um rebellische Spontanaktionen handelt, sondern dass diese noch unwissenden Kinder in schändlichster Weise von den links-grün verseuchten Rattenfängern und von Geldgier geleiteten Interessengruppen übelst missbraucht werden? Erinnert er sich nicht an Adolfs HJ und Ulbrichts bzw. Honeckers FDJ?

Nein - lieber Ernst Wolff - wo Widerspruch angesagt ist, muss man ihn auch aussprechen! Erst der Blick in die Realität und der immer näher kommende Total-Crash wird vielen Verdummten die Augen öffnen, leider dann aber zu spät.


...die Menschheit lernt eben nichts, mein lieber Holzwurm.

Nach dem zweiten Weltkrieg und dem schrecklichen Holocaust fragte man sich, wie so etwas denn nur geschehen konnte. Beteuerungen, Beschwörungen, das so etwas nie wieder passieren darf, allerorten. Später hat es solche Aktionen, man nannte sie dann ethnische Säuberungen, erneut gegeben (Balkan, Afrika), also mal wieder nichts daraus gelernt! Die heutige Jugend/Menschheit beißt mit einer derartigen hysterischen Wolllust, in das ihr vorsätzlich hingehaltene Kantholz menschengemachter "Klimawandel", da wird aller Verstand und Logik über Bord geworfen, das neue Hyperthema schlechthin. Die neuen Lichtgestalten heißen heute Greta, Rezo und andere Influencer, die damit auch noch jede Menge Kohle machen, weil die verdummte Jugend diesen Gestalten hinterherläuft und bedenkenlos an deren Lippen hängt ( Heiner Geißler bemerkte seinerzeit sehr treffend, das die Berühmtheit mancher Zeitgenossen der Dummheit ihrer Bewunderer geschuldet ist) Bei der gewaltigen Anzahl der täglichen Stunden, die ein weit verbreiteter Teil der Menschheit inzwischen online ist, vergisst die wohl, woher die Energie dafür herkommt und wie viele Kraftwerke weltweit zusätzlich dafür auf Volldampf laufen müssen. Alle Jahre wieder, inzwischen hat sich die Schlagzahl auf alle paar Monate gesteigert, wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben ( eine angedachte und in einigen Staaten gesetzte dead line/Hetze gegen den Diesel/Verbrenner, die inzwischen derart sauber geworden sind,eine politisch einseitig gewollte E Mobilität/Geschäftsmodell um die Masse Bevölkerung erneut zu melken/abzukassieren, ohne andere Antriebsarten neutral und wissenschaftlich unvoreingenommen zu prüfen), beschlossene Dinge an den Interessen der Bevölkerungen vorbei durchzupeitschen ( kein Mitspracherecht mehr, wer, ob und wie viele Migranten bzw. Wirtschaftsflüchtlinge ins Land gelassen werden, alles dem Moloch "Europa" unterzuordnen, egal was dazu nötig sein wird. Dieses heutige Europa ist inzwischen ein Diktat , hervorgerufen durch wirtschaftliche Interessen einerseits und ein Versagen/Ahnungslosigkeit der Politik andererseits. Ein Ausstieg/Brexit daraus ist gar nicht vorgesehen.
Die Dompteure in diesem Zirkus, mal in Brüssel, mal in Straßburg, lassen es sich gutgehen, schachern gerade wieder um sehr einträgliche Posten und verkaufen dafür die Bevölkerungen Europas, weil angeblich alles andere alternativlos ist, ein selten dämliches Totschlagargument.

Was waren das noch Zeiten, in denen separate Staaten selber bestimmten, was gut für sie war/ist.
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): Erdmann111  (21.06.19 01:00:05)
Beitrag: 280,212 von 348,134 (ID:60856915)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE