Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60853342[/posting]
Zitat von Schlemke: Guten Tag
nachdem ich mir das Forum hier durchgelesen habe, verstärkte sich mein Eindruck das hier Personen anwesend sind, die sehr unsachlich und eigentlich im ganzen sehr unangenehm auftreten.
Personen wie “wmuehli“ lassen keine, für mich glaubhafte Informationen über Monarca Minerals zu und versuchen Forenteilnehmer die sehr gute Berichte veröffentlicht haben, die mit wenig Mühen zu überprüfen sind, in die unseriöse Ecke zu stellen.
Das einzige was ich hier als unseriös erachte sind Sie wmuehli, Sie der sich hinter etwas versteckt was Sie Namen nennen. Bitte verschonen Sie in Zukunft die interessierten Leser mit ihren Ergüssen.
Auf eine Antwort Ihrerseits verzichte ich. Es ist einfach die Zeit nicht wert sich mit Ihnen weiter zu beschäftigen.
Danke an die Teilnehmer die sich nicht von ihm Mundtot machen lassen. Ich selber bin noch nicht investiert, werde aber weiterhin mit interesse das ganze hier verfolgen.
Mit besten Gruß
Bernhard Schlemke


und für deinen "mist" hat du dich extra angemeldet...gehörst du auch zu den "drückerkolonne", die hier auf gedeih und verderb für Monarca trommeln.... und wie du heißt interessiert auch keinen...der name ist eh erfunden... und wenn du an Monarca glaubst..bzw. den dauerschreibern, die den kurs bis aufs äußerste pushen... dann kauf doch endlich, damit die dein geld bekommen, denn dass ist ihr einziges ziel...

gold und silber steigen... und was macht die aktie nichts... konsolidiert auf hohem niveau, um dann raketenartig durchzustarten.... das management ist zum x-ten male ausgetauscht worden... ich bin seit 2005 oder 2006 investiert... seitdem wurde keine einzige unze gold, silber oder anderes gefördert. weil dass große projekt tejamen aussichtsreiche vorkomnisse hat. diese wurden durch zig bohrungen nachgewiesen....

ABER MAN HAT KEINE RECHTE UM DIESE ZU FÖRDERN... und diese linzenz versucht man seit 2006!!!!!! zu bekommen. aber die darüber entscheiden können, sind nicht materiell eingestellt. und haben sie daher bis zum heutigen tage 20.06.2019 nicht erteilt!! DAS SIND MEHR ALS 13 JAHRE!!!

um Monarca am leben zu halten, hat man jetzt ein neues projekt erworben..wie lange wird es dauern... bis dort irgendetwas gefördert wird.... reicht das geld bis dahin...auch wird hier der name sprott immer wieder mal angeführt....

der große zampano.... der macht auch nur sich selber reich... er hat seinerzeit adriana übernommen..heißt jetzt Sprott Resource Holdings Inc., die habe ich auch seit meiner explorer zeit... tut sich auch nicht viel, obwohl heute 7% im plus......ich glaube, die wollten einen eisenerzhafen in brasilien bauen..wenn ich mich recht erinnere...die einzige, dei angesprungen ist... früher Lexam VG Gold nun McEwen Mining Inc..mcewen ist auch eine größe im goldgeschäft... die fördern seit jahren gold... daher ist sie auch mehr wert als monarca!

also entweder du bist auch so ein pusher idiot oder naiv und glaubst an den scheiß, dann bist du es selber schuld, wenn du dein geld hier investieren solltest....

wenn die meldung kommt, dass die schürfrechte erteilt wurden.. dann kannst du die aktie getrost bei 0,20 cad kaufen.... denn dann steigt die rasant, wenn gefördert wird...also noch genug zeit.. dann einzusteigen....

was man auch nicht übersehen sollte... ich hatte mal 5000 aktuell sind es nur noch 1000..reserve split 1:0,2 oder 5:1 05.05.2017... also ist der kurs von 0,06 cad eigentlich nur 0,012 cad!!!!
 
aus der Diskussion: Monarca Minerals ehemals OREMEX SILVER INC V.OAG ein aussichtsreicher Silber Explorer aus Mexiko
Autor (Datum des Eintrages): Einstein-10  (21.06.19 01:14:31)
Beitrag: 10,024 von 10,394 (ID:60856936)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE