Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60856177[/posting]LOL; Danke. Ist immer lustig wie sich die Leute aufregen und dann weinen wenn was passiert. Bestes Beispiel war die ESM Investorengruppe: geht’s runter herrscht Tumult und am besten sollte man alles auf einmal machen; geht’s rauf soll man dann brav immer schön die Klappe halten und am besten nicht agieren.

In Summe ist das Ziel immer shareholder value zu begünstigen. Das kann natürlich kurzfristig auch zu Lasten des Aktienkurses gehen. Nur ist das kein bauchschuss Projekt und mit einem E-Mail abgetan. Ich finde es grundsätzlich einfach eine gute Sache und möchte eigentlich nur initiieren and animieren sich mehr um seine Aktien zu kümmern. Da muss dann zusammenarbeitet werden wenn man was erreichen will - die Esm Gruppe hat mich Minimum 2 Monate Arbeit gekostet - das werde ich nur im Notfall nochmals aufbringen.

Ich bin wohl gestimmt das sich hier aber mittelfristig was Feines in Sachen shareholder commitment entwickeln kann.

Peter
 
aus der Diskussion: Greenland Minerals -112Mio lb U3O8 Inferred
Autor (Datum des Eintrages): peterhuber91  (21.06.19 07:08:03)
Beitrag: 4,824 von 7,493 (ID:60857293)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE