Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60858970[/posting]Das mag alles sein, aber bis jetzt irgendetwas passiert, dauert es mindestens bis Jahresende. Wenn Klage eingereicht wird, dann eher Jahrzehnte. Zusätzlich wird es vor Jahresende sicherlich noch eine Kapitallerhöhung geben, wenn es zu keine Übernahme o.Ä. kommt. Und das diese zu diesen Kursen für alle ziemlich schmerzhaft werden wird, dürfte klar sein.
Ich habe einfach für mich die Entscheidung getroffen, dass ich einfach keine Lust habe, das Ganze über Jahre auszusitzen. Habe das eigentlich fast immer bereut, wenn ich mich für die Aussitzvariante entschieden habe. Tut weh und im Nachhinein, hätte ich viel früher gehen müssen, aber ich nehme an jeder weiß wie schwierig es ist, Verluste wirklich zu realisieren. Vor allem, wenn die ganze Entwicklung übehaupt keinen Sinn ergibt, zumindest vernünftig und rational betrachtet...
 
aus der Diskussion: GreenX Metals ehemals Prairie Down - Kohle aus Polen!
Autor (Datum des Eintrages): mjp584  (21.06.19 11:20:08)
Beitrag: 10,377 von 14,582 (ID:60859804)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE