Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60860095[/posting]An Dir ist aber ein Demagoge verloren gegangen (ich gebe den Spruch mal freundlich zurück). ;)

Ich bin mir sicher, wir haben hier die Höchstkurse noch nicht gesehen, die kommen erst in den nächsten Wochen. Und ich habe nie behauptet, dass Balaton bis in alle Ewigkeit den Kurs immer hochkaufen wird. Zukünftig brauchen wir auch mal operative Erfolge.

Aber wenn Dir nach dem aus meiner Vermutung bisherigen Vorgeplänkel schon der A... auf Grundeis gehen sollte, solltest Du ja vielleicht jetzt noch ganz schnell aussteigen, wo man wieder über 7,15 Euro an der Börse kriegt. Dann hast Du mit den ganzen bösen bösen bösen Leuten Balaton, Maruho, Vorstand und Biene nichts mehr zu tun und machst noch schnell Deinen Schnitt.
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): biene463  (21.06.19 12:29:26)
Beitrag: 49,844 von 66,509 (ID:60860491)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE