Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60859858[/posting]
Zitat von mjp584: Der Plan war damals ja auch Kirkland vor einer Korrektur zu verkaufen, die Übernahme bei Prairie mitzumachen und den Gewinn wieder in Kirkland zu stecken. \ud83d\ude05
Tja, ging ziemlich daneben, aber der Plan war gut...\ud83d\ude02\ud83d\ude02\ud83d\ude02
Gier Frist halt Hirn, bin auch nur ein Mensch...was willst machen? \ud83e\udd37‍\u2642\ufe0f


Sicher Du bist ein Mensch?

Menschen können ihr Hirn einschalten.

Du kombinierst 2 Wetten, dh. die Wahrscheinlichkeit auf deinen Gesamterfolg halbiert sich. Und weil hier noch Timing drin steckt, sinkt sie auf 1/3tel ... 1/6tel weil es 2 Timings sind ... und das willst Du gewinnen?

Ich lese in deinem Beitrag: der Plan war schlecht und Du hast ihn gemacht. Also ich wüsste was ich da machen will.
 
aus der Diskussion: GreenX Metals ehemals Prairie Down - Kohle aus Polen!
Autor (Datum des Eintrages): cryickKog  (21.06.19 14:25:29)
Beitrag: 10,383 von 14,582 (ID:60861457)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE