Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60861628[/posting]Ich kann mich an 2009 sehr gut erinnern.

Tief Silber 8,85.....Und dann gings rauf auf 49,50 am Ostermontag 2011 in Asien.
Hartgeld jubelte: Allzeithoch

Dieser Anstieg ging in 18 Monaten vor sich....600 % in 18 Monaten. Das ist extrem

Und genauso wird es wohl jetzt auch gehen: Panik lässt grüßen (Greta will ja auch, dass wir in Panik verfallen)

Kurzum: Ich werde in wenigen Tagen nach über 1 Jahr wieder echtes Metall nachlegen.

Ich teile auf keinen Fall die Aussage: Rezession= Demand Silber sinkt ergo fallender Preis.
Noch ist Silber im Spiegel, in den meisten Kühlschränken (Dank Migration werden noch mehr Kühlschränke gebraucht), in jedem neuen Auto (Elektro sowieso), jedem Smartfon, jedem Krankenhaus (wegen Hygiene) vorhanden und der Ansturm auf kollodiales Silber zur Hygiene sollte nicht unterschätzt werden.

Die Solarzellen werden weiterhin mit Silber bestückt. Und Sparer lieben auch das weiße Metall. Kurzum: "Silber: Fallen kann es, steigen muss es " um mal Thorsten Schulte zu zitieren, was ich aber auch unterschreiben würde
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): Taifun36  (21.06.19 15:14:20)
Beitrag: 46,143 von 97,984 (ID:60861853)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE