Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60858955[/posting]
Zitat von Kimjaro: Ich glaube dir ist bestimmt irgendwas auf den Kopf gefallen. Könntest du mir bitte nicht mehr antworten, sonst bekomme ich echt schmerzen beim Lesen deiner Antworten.
Also ich bin hier mit sehr viel Geld bei Paion investiert und möchte schon gerne wissen, was hier für ein Spiel gespielt wird.


Naja, viel Geld ist für jeden was anderes, aber selbst wenn Du Firma nur eine Aktie abgekauft hast, hast Du das Recht zu wissen was bei Paion Sache ist !
Du hast für das Geld sicher hart gearbeitet und willst hier genauso mit einem Plus rausgehen wie jeder hier. Gerade als "Kleiner" verkraftet man einen Verlust noch schwerer.

Ausserdem wäre ja noch schöner wenn jeder "kleine" den Mund halten soll, so nach dem Motto:
"" unter 100.000 Aktien bitte Ruhe hier im Thread ! ""

;););)
 
aus der Diskussion: Paion "buy"
Autor (Datum des Eintrages): RadieschenGTI  (21.06.19 15:25:22)
Beitrag: 83,582 von 123,397 (ID:60861889)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE