Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60861862[/posting]
Zitat von Kimjaro: Hatte vorhin ein fast vierzigminütiges Gespräch mit Herrn Penner. Ich stellte die Fragen über Meilensteinsteinzahlungen USA, Phase 3 Europa und Deckelung Aktienkurs.
Wir hatten ein sehr vernünftiges Gespräch, bei dem ich den Eindruck hatte, dass Herr Penner doch oft zu unrecht kritisiert wird. Er beantwortete alle meine Fragen, aus meiner Sicht glaubhaft. Ich sagte ihm natürlich auch, dass ich zur Zeit sehr kritisch den Paionverantwortlichen gegenüber eingestellt bin.
Gerade was Öffentlichkeitsarbeit anbetrifft im Gegensatz zu früher usw.
Er versteht vollkommen die Empfindungen und Kritik einiger Aktionäre aufgrund des unverständlichen Aktienkurses. Das habe ich ihm auch abgenommen.

So , das war nur mal ein kleiner Eindruck aus dem Telefonat.
Natürlich überhaupt nichts Neues, aber manchmal ganz gut, sich mit den Verantwortlichen zu unterhalten und einfach mal Eindrücke zu gewinnen.



schön das die Arbeit mal ohne unsachgemäße und verhältnismäßig negative schelte - positive zur Geltung kommt: "Wir hatten ein sehr vernünftiges Gespräch, bei dem ich den Eindruck hatte, dass Herr Penner doch oft zu unrecht kritisiert wird. " genau das sehe ich auch so danke für deine lobenden Worte an der Arbeit von Herrn penner danke Kimjaro weiter so !
schönes we.

 
aus der Diskussion: Paion "buy"
Autor (Datum des Eintrages): submersus  (21.06.19 17:40:48)
Beitrag: 83,586 von 123,397 (ID:60862963)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE