Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60861949[/posting]Wie schätzt Ihr denn die Möglichkeit bzw. Gefahr ein, dass die Sino AG bzw. Sino Beteiligung GmbH sich jetzt auch aus der Tick Trading AG komplett verabschiedet und dann kämen ja weitere ca. 250.000 Aktien in den nächsten Monaten auf den Markt. Nachdem Hocke ja verkündet hat, dass er zum Mai 2020 aus dem Vorstand ausscheidet, scheint ein Verkauf seiner Aktien ja recht plausibel. Warum sollte dann die Sino AG bzw. Sino Beteiligung GmbH sich jetzt nicht nach und nach auch verabschieden ?

Ich würde zumindest zuerst die eigenen gehaltenen Aktien verkaufen (haben Hocke und Hillen ja jetzt anscheinend gemacht) und dann mit dem Verkauf der mittelbar gehaltenen Aktien anfangen ....oder ?
 
aus der Diskussion: tick Trading Software AG
Autor (Datum des Eintrages): Aliberto  (21.06.19 17:44:19)
Beitrag: 224 von 934 (ID:60862993)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE